Zurück zum Anfang

Movimento

Mix

Welches Auto passt am besten zu dir?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, welches Auto du eigentlich fahren solltest? Beantworte die folgenden sieben einfachen Fragen, und du erfährst, welches Auto am besten zu dir passt.

1/7
Wie würdest du deinen Fahrstil beschreiben?
2/7
Wohin würdest du an einem freien Tag mit deinem Auto am liebsten fahren?
4/7
Was hast du bei längeren Autofahrten immer dabei?
5/7
Mit wem fährst du am liebsten längere Strecken?
6/7
Was isst du gerne bei einem Zwischenstopp?
Ferrari
Zu dir passt am besten
ein Ferrari
Während andere noch überlegen, wohin sie eigentlich wollen, bist du schon unterwegs. Egal, wer sich mit dir auch anlegt, du hängst sie alle ab – und das mit unnachahmlichem Stil. Da du dich nicht aufhalten lassen möchtest, findet man dich meist auf der linken Spur der Autobahn.
Ford
Zu dir passt am besten
ein Ford Focus Electric
Wo du bist, ist vorne. Als Technikfreak leistest du einen wertvollen Beitrag für den Schutz unseres Planeten, ohne dabei in Sack und Asche daherzukommen. Effizienter Umgang mit Energie ist dir wichtig, trotzdem willst oder musst du überall sein.
Hummer
Zu dir passt am besten
ein Hummer
Was für andere ein Hindernis oder sogar das Ende der Reise bedeutet, ist für dich höchstens eine Herausforderung. Andere sollten sich dir besser nicht in den Weg stellen. Da du unbändige Power hast, kommst du auch off-road und in unerschlossenem Terrain wunderbar zurecht.
Porsche
Zu dir passt am besten
ein Porsche
Mit dem Autofahren verbindest du vor allem Lebensfreude. Praktisch und nützlich muss im Alltag schon viel zu viel sein – manchmal ist es einfach wichtiger, das Leben zu geniessen. Da du den Sonnenschein und den Fahrtwind liebst, findet man dich vor allem auf landschaftlich schönen Strassen.
smart
Zu dir passt am besten
ein Smart
Pfiffige und praktische Lösungen für Alltagsprobleme sprechen dich an. Auch wenn du sehr sparsam bist, findest du trotzdem, dass ein schickes Aussehen dazu in keinem Widerspruch stehen muss. Da du immer sehr beschäftigt bist, findet man dich vor allem im Stadtverkehr.
VW
Zu dir passt am besten
ein VW
Für dich ist der Weg das Ziel, du musst nicht schnell sein, um dich gut zu fühlen. Stauraum und Individualität sind dir wichtiger als ein auf Hochglanz poliertes Äusseres. Da du auch gerne die Landschaft geniesst, findet man dich häufig auf ruhigen Nebenstrecken abseits der Hauptverkehrsrouten.